Liebe Freunde und FreundInnen von elahn,

 

 

heute möchte ich Werbung in eigener Sache machen:

 

es wird kalt, auch wenn wir das noch nicht glauben können, weil die letzten Sonnenstrahlen uns immer noch ganz schön erwärmen.

Deshalb biete ich einen Filzkurs im Nebenraum des Ladens an. Dort könnt Ihr Euch in kleiner Gruppe  unter meiner Anleitung ausprobieren. Es soll auf jeden Fall ein kleines Teil nach Eurem Wunsch fertig werden in den vier Stunden. Das kann ein Schal sein, ein paar Handstulpen, eine Mütze oder ähnliches . Es sind noch Plätze frei!

Verbindliche Anmeldung auf Kontaktformular oder s.unten 

 

 

                    Lust auf Filzen????

 

       Termin: 6.10.2018

       Wo?:     elahn, Lahnstrasse 17/19

       Zeit :      11.00h -15.00h

       Wer:      Sylvia Weniger

Was:     Kleine Filzobjekte wie

       Schals, Mützen, kleine  Taschen,

       Kosten: 38€ plus Material

 

Kurse finden statt, wenn sich 4Personen anmelden bis 30.09.2018

 

Anmelden: Tel: 0152 01417665 oder 16985083 im Laden

 

 

Hier finden Sie uns

​Kornelia Ciwiuk + Sylvia Weniger GbR elahn ​
Lahnstrasse 17/19
28199 Bremen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0421 169 850 83 0421 169 850 83

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kornelia Ciwiuk + Sylvia Weniger GbR elahn